Briefmarken-Sammlung/stamp collection "PHILIPPINEN"

Home

Deutsch


Deutsch English


Nach oben
1854 - 1898
1898 - 1906
1906 - 1935
1935-46 o.Jap
1942-45 jap.Bes.
Luftpost

Willkommen auf der Homepage von

Franz Krieger - Mitglied im APS, IPPS, USPPS, BDPh

Als leidenschaftlicher Philatelist möchte ich alle Interessierten an meinen Sammlungen PHILIPPINEN teilhaben lassen. Ich sammele dieses Land seit 1970, habe aber seit 1995 kaum noch etwas daran verändert.

In 1994 habe ich die Sammlung "1898-1906" in den USA auf fünf Ausstellungen (nur 4 Rahmen à 16 Blatt: 1 x Silber, 4 x Vermeil) gezeigt. Ein guter Freund hat mir dabei sehr geholfen - Charles A. Richmond, Coraopolis (er starb leider viel zu früh). Es hat eine Menge Zeit, Nerven und, nicht zuletzt Geld gekostet. So habe ich nun entschieden, meine gesamten Sammlungen Philippinen ins Internet zu stellen (außer Republik 1946 bis 1980 postfrisch und gestempelt; außer FDC 1946 bis 1980).

Hier nun das Ergebnis. Doch .....

Man wird älter im Laufe der Zeit - ein Fakt! Und Fakt ist, dass meine beiden Söhne an Philatelie nicht interessiert sind (da muss etwas falsch gelaufen sein). So haben wir entschieden, alle Sammlungen während der nächsten Zeit aufzulösen. Sie haben die Chance, Ihre eigenen Sammlungen zu komplettieren bzw. aufzuwerten....

Und hier meine Angebote, zu welchem Preis ich die jeweiligen Sammlungen verkaufe:

1854 - 1898 (einschl. aller Marken)           verkauft   (weiter angezeigt als Referenz)

1898 - 1906                                         verkauft    (weiter angezeigt als Referenz)

1906 - 1946 (ohne japan. Besetzung) alle Marken o    ich verkaufe einzeln auf: http://www.bidstart.com/stores/kingfox

1942 - 1945 japan. Besetzung (einschl. aller Marken)  ich verkaufe einzeln auf: http://www.bidstart.com/stores/kingfox

die Luftpost-Sammlung (ausschl. aller Marken)                EUR    8.500,00

+ Porto und Versandkosten + event. Steuern + event. Zoll-Abgaben.

Ich würde mich in jedem Fall über eine E-Mail freuen sales(at)fkrieger.de

 



Kontaktinformation

Telefon
+31 (45) 5352729
Telefax
+31 (45) 5350882
Postadresse
Postfach 1408, D 52114 Herzogenrath
 


Weiter


Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an admin(at)fkrieger.de.
Stand: Mittwoch, 06. April 2011